You are here

Einladung zur Mitgliederversammlung 2019

Einladung zur Mitgliederversammlung 2019

Sehr geehrte Mitglieder des BSC!

Hiermit lade ich zur Jahreshauptversammlung des BSC e.V. am Samstag, 09.03.2019 um 17:00 Uhr in 53913 Swisttal- Heimerzheim, Bachstraße 1, Restaurant „Zur Linde“ ein.

Tagesordnung:
1. Begrüßung der Teilnehmer und Eröffnung der Jahreshauptversammlung durch den
1. Vorsitzenden
2. Feststellung ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
3. Feststellung der Tagesordnung, Beschlussfassung
4. Tätigkeitsbericht des Hauptvorstands für das Jahr 2018
5. Bericht der Kassenprüfer für das Jahr 2018
6. Entlastung des Hauptvorstands für das Jahr 2018, Beschlussfassung
7. Wahl zweier Kassenprüfer und eines Vertreters, Beschlussfassung
8. Verschiedenes
8.1. Überlegung zu einer Neuausrichtung des BSC
8.2 Sonstiges

Anträge aus dem Kreis der Mitglieder bitte ich mir bis zum 22.02.2019 zuzusenden, was auch mittels elektronischer Post erfolgen kann. Diese Anträge sollen die Sache, um die es geht, möglichst genau beschreiben und erkennen lassen, ob die Mitgliederversammlung hierüber einen Beschluss fassen soll.

Ich würde mich freuen, Sie recht zahlreich auf der Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr und Euer
Joachim Bebensee
(1. Vorsitzender)